KIDDYCONTEST

SILVIA SCHNEIDER MODERIERT DEN KC15!

SILVIA SCHNEIDER präsentiert 2015 die Show

(2015 09 03) Jetzt ist es offiziell: Silvia Schneider ist das neue Gesicht des KIDDY CONTEST. Sie folgt Arabella Kiesbauer nach und wird die Show auf PULS 4 in das dritte Jahrzehnt führen.

 

Silvia Schneider ist dem TV-Publikum als Moderatorin von „iLIKE – Das PULS 4 Magazin“ bestens bekannt. Die gebürtige Linzerin studierte Rechtswissenschaften, spricht fünf Sprachen und präsentierte bereits erfolgreiche Shows wie „Miss Austria“, „Game Of Chefs“ (VOX) oder „Herz von Österreich“. Der KIDDY CONTEST ist für die 33jährige eine ganz besondere Herausforderung: „Es ist für mich eine große Ehre, den KIDDY CONTEST moderieren zu dürfen. Dieses TV-Format ist eines der wenigen, das noch die ganze Familie vor dem Fernseher zusammenbringt. Die jungen Künstler bringen unglaublich viel Energie mit auf die Bühne und ich freue mich darauf, von ihnen lernen zu können.“ Welcome on board, Silvia!

 

Wusstet ihr übrigens, welche Stars bereits als Moderatoren auf der KC-Bühne standen? Bis 2006 führte Elmer Rossnegger durch die Show, 2007 – 2008 Mirjam Weichselbraun, 2009 Benny Hörtnagl (Ö3), 2010 – 2011 Kati Bellowitsch und 2012 – 2014 Arabella Kiesbauer. Aber auch die Co-Moderatoren waren oft keine Unbekannten: Sandra Pires, Enie van de Meiklokjes und Anastasia Zampounidis waren hier ebenso im Einsatz wie z.B. Nina Mogghaddam von SuperRTL.

 

Wir freuen uns auf eine neues Kapitel in der laaaangen Geschichte des KIDDY CONTEST …