Goldenes Ehrenzeichen für Erwin und Norman

Norman und Erwin stolz mit ihrem "Goldenen Ehrenzeichen"

(2015 06 25) Eine unvergleichliche Auszeichnung erhielten gestern die Macher des KIDDY CONTEST: Am 24. Juni 2015 wurden Erwin & Norman im Auftrag von Bundeskanzler Werner Faymann mit dem „Goldenen Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich“ ausgezeichnet.

Robert Steiner hielt eine wunderbare Rede für die Beiden. Er wurde dabei frech und witzig von seinem Überraschungsgast Rolf Rüdiger unterstützt. Robert betonte in seiner Rede: „Mit dem KIDDY CONTEST haben Erwin Kiennast und Norman Weichselbaum die Musik- und Unterhaltungsszene nachhaltig geprägt, und das seit mehr als zwei Jahrzehnten.“

Robert Steiner und sein "Co-Redner" Puppenstar Rolf Rüdiger

Robert Steiner und sein „Co-Redner“ Puppenstar Rolf Rüdiger

 

Wir freuen uns unglaublich für Erwin und Norman und auf viele weitere Jahre KIDDY CONTEST: „Wir wollen die Jugend ermutigen, ihr Leben kreativ und aktiv zu gestalten. Denn das sind Talente jener, die die Welt von morgen gestalten.“

 

Chor BORG Hegelgasse

Passend zum Thema gab es einen tollen musikalischen Beitrag vom Jugendchor des BORG für Musik und Kunst Hegelgasse

 

Erwischt: Norman und Erwin mit Monika Ballwein beim "Selfie"-Shooting

Erwischt: Norman und Erwin mit Monika Ballwein beim „Selfie“-Shooting