KIDDYCONTEST

TOP 20: WIR SIND DABEI!

20 Kids kämpfen um 10 Startplätze

(Update 2019 09 02) Hunderte Bewerbungen, aber nur zwanzig Startplätze für die finale Audition. Seit wenigen Tagen stehen jene Kids fest, die für die Endrunde am 9. September eingeladen werden. Dabei gab es noch kurzfristig zwei Änderungen, weshalb die Top 20-Liste nun wie folgt aussieht:

 

Ekaterina Gajdarova, Wien

Lara Voicu, Wien

Alisa Berkovich, Wien

Laura Klubal, Wien

Ina Bahr, SBG

Vanessa Maitz, NÖ

Helena Strasser, Wien

Simon Fürpaß, STMK

Luca Sommerauer, STMK

Teodora Vio, Berlin/D

Kayla Braxton, Rheinland-Pfalz/D

Vanessa Deimbacher, BGLD

Sarah Hübner, NÖ

Katharina Felzmann, BGLD

Sophie Huber, NÖ

Botond Stelczer, STMK

Anna Lena Beck, STMK

Helena Steinbichler, OÖ

Emily Kisch, Stuttgart/D

Daniel Slavinski, Berlin/D

 

Diese Kids werden sodann vor einer Jury auftreten, die über die Endauswahl jener Zehn entscheidet, die als Finalist(inn)en 2019 ins große Showfinale am 19. Oktober (Wiener Stadthalle F, live auf PULS 4) einziehen.

 

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen, die heuer mitmachen wollten. Auch wenn es nicht geklappt hat – einfach im nächsten Jahr wieder probieren. Manchmal klappt´s bekanntlich erst im zweiten Anlauf …