KIDDYCONTEST

TOP 20: WER SCHAFFT DEN AUFSTIEG?

Wer kommt in die Top 20?

(2019 08 25) Die Bewerbungsphase für den 25. KIDDY CONTEST ist vorbei! Nun geht´s zur Sache: Erwin & Norman, die Masterminds des KC, werden jene 20 Kids auswählen, die sie aufgrund der zugesandten Audio/Videofiles am meisten überzeugen konnten. Die Glücklichen werden in der letzten Augustwoche telefonisch oder per Email verständigt und zur finalen Audition am Monat, den 9. September 2019, in die VSVL Studios nach Pressbaum bei Wien eingeladen. Hier wählt eine Jury jene zehn Kids aus, die beim großen Jubiläums-KC am 19. Oktober in der Wiener Stadthalle loslegen.

 

Nun beginnt also das große Zittern: Wer schafft die erste Hürde und erhält ein Ticket für die Audition? Wir veröffentlichen nächste Woche die Namen der Top 20 – allerdings erst, nachdem wir mit ihnen bzw. ihren Eltern gesprochen haben und die Auditionteilnahme rückbestätigt wurde. Wer sich am Ende auf der Top 20 Liste nicht wiederfindet bzw. nicht angerufen wurde, für den heisst dies automatisch „leider nein“. Aber noch ist alles offen …